Löwenzahn Honig selber machen

Hallihallo,

Heute möchte ich Euch ein leckeres Rezept zeigen, was ich von der lieben Nicole von http://www.wasmansonstsomacht.wordpress  gemopst habe 🙂

Als ich bei Nicole von dem Honig gelesen haben,konnte ich mir nicht vorstellen, wie das schmecken sollte. Neugierig wie ich bin,musste ich es aber ausprobieren. Ich war total erstaunt wie einfach die Zubereitung war und wie lecker es schmeckte :

WP_20140430_009

Mittlerweile habe ich schon die zweite Ladung gekocht, da ich in der Familie schon einige Abnehmer gefunden habe. Wenn Ihr jetzt also neugierig geworden seid und es selbst mal versuchen wollt, dann schaut einfach bei Nicole vorbei. Viel Spass beim nach kochen 🙂

Und jetzt möchte ich es entlich mal versuchen bei pamelopees Linkparty mit zu machen 🙂 ( http:// http://www.pamelopee.blogspot.de )

Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Bis bald

LG Nine

 

3 Gedanken zu „Löwenzahn Honig selber machen

  1. Hey, klappt doch schon fast! Ruf mal deinen Post auf und kopiere dir die komplette URL Adresszeile oben aus deinem Browserfenster, also:
    https://ninenaeht.wordpress.com/2014/05/04/lowenzahn-honig-selber-machen/
    Das fügst du dann mit rechter Maustaste in dem Verlinkungstool bei mir ein. Dann noch ein Name: z.B. Nine: Löwenzahnhonig, deine Mailadresse nur noch bestätigen und fertig!
    Löschen kannst du deine eigenen Beiträge übrigens jederzeit selbst über den kleinen Button daneben, den nur du sehen kannst!
    Versuch’s einfach noch mal! 😉
    Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s