Tasche

Guten morgen alle zusammen!!!!

Heute gibt es mal wieder eine Tasche und zwar fuer die Freundin meines Sohnes.

Eigentlich wollte ich Euch die Anleitung dazu schreiben, aber vielleicht werde ich ein Freebook oder sogar ein Ebook daraus machen. Da ich mir verschiedene Taschenschnitte angesehen habe und mit keiner sorecht zufrieden war, habe ich mich hingesetzt und ein wenig rumgetuefftelt. Da die  Tasche mir wirklich gut gefaellt, wuerde ich es gerne einmal versuchen. 🙂

Und jetzt seht selbst 🙂 Achtung Bilderflut!!!

DIGITAL CAMERA

 

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

Und wie gefaellt sie Euch?

Ich finde den Stoff einfach klasse!!!

So, jetzt wuensche ich Euch noch einen schoenen Tag.

Bis bald!!!

Lg Nine

 

2 Gedanken zu „Tasche

  1. Ganz, ganz supertoll! Richtig klasse! Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Die Tasche ist echt der Hammer geworden!
    Wo hast Du den Stoff denn her (neugierig schaut)?
    GLG
    Nici

Kommentar verfassen

