Probenaehen fuer Aefflyns

Hallo, endlich darf ich Euch von meinem ersten Probenaehen erzaehlen 🙂

Es ging dabei um eine total suesse Muetze, die wirklich ihre Vorteile hat!!! Die Muetze namens “ Minimop “ liegt eng am Koepfchen an, hat ein Buendchen und an den Seiten je ein Zipfel ( einen geknoteten Zipfel ).Diese Zipfel liegen schoen an den Seiten, so das sie nicht stoeren, wenn das Kind z.b.im Wagen liegt 🙂 .

Ich fand die Erfahrung echt toll, so aufregend.Es hat total viel Spass gemacht und hat mich riesig gefreut, dabei gewesen zu sein. Vielen dank Evi, das Du mir die Chance dazu gegeben hast 🙂 .

Jetzt aber schnell zu den Bildern, damit Ihr versteht wovon ich spreche

DIGITAL CAMERA  DIGITAL CAMERA

altAjXJFG87IXNTz75XD4gVNWNZ7oRhVndlX-R9suUsW7AI  altAjepXDq3g-6gdU9GcO2AjT4uTs6mFdf5rs1_iQsAkYixaltAokNzaIwMSXFBAsQ5S-wHyCHfvnnC-D8Rd4KhSmxmqGp

Ist die nicht Suess?

Wenn Ihr jetzt Lust auf mehr tolle Fotos habt, oder gerne das Freebook haben wollt, dann schaut bei der lieben Evi vorbei 🙂 http://aefflyns.blogspot.de

Viel Spass !!!!

Lg Nine

Kommentar verfassen

