Was Kinder naehen koennen

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mal nicht um mich und meine selbstgemachten Werke, nein heute geht es um meine Tochter:)!!!

Letzte Woche war Madame krank und nachdem es ihr wieder besser ging kam schnell Langeweile auf. Da dachte ich mir, mit 10 Jahren kann man sich doch auch einmal an die Naehmaschine setzten ( haette ich gewusst,was das noch wird, haette ich es vielleicht doch besser gelassen ( hihi). Gesagt, getan! Sie hatte/ hat soviel Spass am naehen, das ich kaum noch an mein Maschinchen komme ( heul ).Heute meinte sie dann, es waere doch toll, wenn es einen Kinderblog mit und fuer Kinder gaebe. Also haben wir auch dieses in Angriff genommen!!!! Jetzt hat sie ihren eigenen Blog und hat maechtig Spass daran 🙂 Sie wuerde sich riesig freuen, wenn Ihr mal bei ihr rein schauen wuerdet : http://waskindernaehenkoennen.wordpress.com

Ich wuensche Euch viel Spass dabei!!!!

Lg Nine

4 Gedanken zu „Was Kinder naehen koennen

  1. Hallo! Das ist aber toll, dass Dein Töchterlein so begeistert ist vom Nähen. Jaja, das Nähfieber kennt wohl keine Altersgrenze 🙂
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir.
    Ich blogge ja nun schon eine ganze Weile (im Sommer 2 Jahre!), mal mehr mal etwas weniger regelmäßig. Es macht wirklich sehr viel Spaß, auch wenn es doch sehr zeitintensiv ist. Aber es ist, so wie das Nähen, doch ein schönes Hobby. Und die ganze Arbeit lohnt sich wirklich. Ich habe durchs Bloggen viele sehr liebe Menschen mit ähnlichen Interessen kennengelernt, manche davon auch persönlich.
    Um Deinen Blog etwas bekannter zu machen, kannst Du z.B. bei einigen der unzähligen Linkparties mitmachen. beim Creadienstag z.b. oder, MeMadeMittwoch oder RUMS (um die ganz großen mal zu nennen). Was auch hilfreich (aber auch Arbeit) ist, bei anderen kommentieren. Wenn ich jemanden der kommentiert nicht kenne, schaue ich meist auch auf diesem Blog vorbei und kommentiere selbst. Ich persönlich finde, es kommt nicht auf eine riesen Leserschaft an, aber wenn man Rückmeldung für seine Posts bekommt ist das schon toll 🙂
    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter noch viel Freude beim Nähen und beim Bloggen!!
    Alles Liebe, Carmen

    • Hallo Carmen! Schoen das Du mal bei mir vorbei schaust, freut mich.:) Auf die Idee mit den Linkpartys bin ich auch schon gekommen, krieg das mit dem verlinken einfach nicht hin ( Anfaenger halt). Trotzdem vielen dank fuer die Tips,vielleicht hoeren/lesen wir ja oefter mal was von einander, wuerde mich freuen:) Schoenen Abend wuensch ich Dir !!! Lg Nine

  2. Hola, da sieht mans mal wieder, Nähen ist ansteckend *hihi* und noch schöner ist es ja, wenn man das Hobby mit seinen Kids teilen und sie dabei unterstützen kann. Daumen hoch!

    GLG
    Nici

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s