Rums

Oder auch nicht!

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich fragt Ihr Euch jetzt,warum!? Ganz einfach, ich krieg das mit dem verlinken einfach nicht hin,heul. Ich bin halt ueberall ein Neuling ( naehen, bloggen und alles andere was mit dem Comuter zu tun

hat). Vielleicht schaffe ich das irgendwann mal!!!

Jetzt aber zu meiner Neuheit, ein Loop sollte es werden und ist es auch geworden!

WP_20140402_003

 

Den Stoff habe ich von http://www.alles-fuer-selbermacher.de , er ist aus der “ Dapper “ kollektion.

Wie findet Ihr ihn?

So, dann wuensche ich Euch noch einen schoenen Abend!

Lg Nine

5 Gedanken zu „Rums

  1. Hihu! Dein Blog ist aber auch schon ganz nett! Ich würde dir ja gern helfen mit dem Verlinken, … aber mit WordPress kenne ich mich da leider überhaupt nicht aus! 😥 Bei Blogger gibt es dort, wo du deinen Post verfasst, direkt ein Tool, das heißt „Link“ und da kann man dann einen Link im Text einfügen. Oder ich füge ein Bild ein, klicke dies an und kann „Link“ anwählen, so dass aus dem Bild ein verlinkter Button wird. Vielleicht (oder sogar ganz bestimmt) gibt es dergleichen auch bei WordPress?!
    Und wenn du magst, kannst du auch gern (vorerst) an meinen Linkparties (z.B. Crealopee Frühling& Ostern) teilnehmen und fügst den Backlink für den Anfang einfach nur als Text in deinen Post ein.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

