Weiter gehts !!!

Guten morgen, da bin ich schon wieder! Die Nacht war zwar kurz, aber ich möchte Euch doch endlich die Tasche zeigen, die ich für meine Schwägerin genäht habe. Nachdem wir endlich den passenden Stoff gefunden hatten mußte es natürlich schnell gehen ( Mariella wurde schon ungeduldig ),also machte ich mich ran ans Werk.So sieht die fertige Tasche jetzt aus, ich finde den Stoff echt schön und da ich noch ein wenig Stoff über hatte, habe ich Ihr noch eine kleine Kosmetiktasche gemacht ( Anleitung habe ich von pattydoo ).

 

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

Das schöne an der ganzen Sache ist, wenn man anderen eine Freude machen kann und ich denke das ist mir gelungen. Mariella hat sich total gefreut und die Tasche kam auch schon zum Einsatz. Ich hoffe, sie wird noch viel Freude daran haben.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und vielleicht schaut Ihr ja mal wieder bei mir rein. Würde mich freuen!

LG NINE

3 Gedanken zu „Weiter gehts !!!

  1. Hallo Nine,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt! Eine richtige Blogspezialistin bin allerdings auch nicht. 🙂 Und momentan wird mein Blog auch etwas vernachlässigt, da ich von der Arbiet her ziemlich eingespannt bin. Falls du irgendwelche Fragen hast versuche ich aber trotzdem gerne dir zur helfen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen und beim Bloggen. 🙂

    Lieben Grüße
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s