Ich bin mal wieder da

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen, aber wie das manchmal so ist, mir fehlte einfach die Zeit. SORRY!!! Doch trotz allem war ich nicht untätig und habe Euch einiges Neues zu zeigen!

Nachdem ich mir eine Tasche genäht hatte ( die ich Euch ja schon gezeigt habe ), war ich der Meinung da gehört auch ein neuer Geldbeutel zu und tataaa

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

Habe ein super schönes Freebook “ Wildspitz“ bei Farbenmix gefunden! Tolle Anleitung!!!!

Danach habe ich meiner Mama eine Tasche genäht (habe leider vergessen ein Foto zu machen, hole ich bei Gelegenheit noch nach).

Als ich mit dem nähen angefangen hatte, war ich der Meinung, die Stoffe bei Buttinette seien der Hit ( große Auswahl und günstige Preise) , ist ja auch gar nicht so falsch, aber da wußte ich auch nicht das es da noch so viel mehr gibt.

Da meine liebe Schwägerin auch gerne eine von meiner selbstentworfenen Tasche haben wollte, sie sich aber nicht entscheiden konnte welche Stoffe ( ihr fehlte einfach die Vorstellungkraft ) sie haben möchte, kam mir die Idee mit Ihr nach Ewersbach in einen Stoffeladen zu fahren. Ich habe gedacht mich trifft der Schlag!!! Was für tolle Stoffe!!! Am liebsten hätte ich von jedem etwas mitgenommen. Sogar Mariella hat etwas gefunden.Und jetzt seht meine Ausbeute:

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

Sind die nicht schön? Es lohnt sich aufjedenfall in dem Lädchen mal vorbei zu fahren ( Web: elas- stoffstuebchen.de )

Natürlich mußte ich dann sofort loslegen.

Als erster kam mein Sohn Kevin dran, er hatte sich nämlich schon vor längerer Zeit ein Mäppchen von mir gewünscht. und wie das mit 15 Jahren so ist, mußte es schwarz sein.

DIGITAL CAMERA

Mit dem blauen Zipper war er aber einverstanden, lockert das Ganze wenigstens ein wenig auf.

Dann habe ich für eine liebe Bekannte ein kleines Geburtstagsgeschenk gebraucht und habe ein kleines Utensilo für das“ Geburtstagskind “ gemacht. Noch eine Kleinigkeit hinein gelegt und fertig.

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

Als wir in Elas Stoffstübchen waren, war meine Tochter Celine dabei, sie hat dort ganz tolle Beanies entdeckt und wollte natürlich auch so eine haben ( da konnte ich doch nicht nein sagen ). Das schöne an der Sache war, das ich soviel Stoff mit genommen hatte, das ich gleich für Ihre zwei besten Freundinnen auch eine nähen konnte.

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

So, jetzt ist es aber schon spät geworden, muß morgen früh um fünf wieder aufstehen (gähn), ich hoffe es hat Euch gefallen!?Ich werde Euch morgen dann Mariella`s Tasche zeigen und vielleicht noch mehr.

Bis dann, habt noch einen schönen Abend!

LG NINE

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Ich bin mal wieder da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s