Tasche El Porto

Hallo, eigentlich wollte ich Euch Schritt für Schritt zeigen wie ich mit der Tasche voran komme, aber da ich mal wieder nicht von der Nähmaschine wegkam ist sie mittlerweile schon fertig. Um genau zu sein, sie ist schon seid letzter Woche fertig und mittlerweile habe ich schon einige andere Projekte abgeschlossen. Natürlich werde ich Euch jetzt alle meine neuen Werke zeigen!

Hier seht Ihr die Tasche El Porto Schnittmuster und Anleitung von Farbenmix

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERAIMG-20140303-WA0002

IMG-20140303-WA0003

so sahen die einzelnen Schritte aus!!!

Ich finde, die ist super schön geworden und meine Freundin hat sich auch mächtig darüber gefreut!!!!

Da ich noch von dem süßen Eulenstoff über hatte und Maren eine kleine Tochter hat ,habe ich Ihr dann gleich noch passent zur Tasche eine Windeltasche genäht.

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

So ihr Lieben, ich hoffe es hat Euch gefallen und Ihr kommt öfter mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen.

LG Nine

Ein Gedanke zu „Tasche El Porto

Kommentar verfassen

