Meine ersten Werke

Hallo, heute möchte ich Euch zeigen, was meine ersten Nähversuche waren!!!

Als erstes mußte ein Nadelkissen her ( Anleitung habe ich von waseigenes.com)

DSC_0086

War doch gar nicht so schwer!!!

Dann habe ich weiter gemacht mit zwei Utensillos, brauchte ja was wo ich meine Stoffe und Garne unterbringen konnte. Mittlerweile reicht dieser Platz natürlich nicht mehr aus, es sammelt sich ganz schön was an.

DSC_0089               DSC_0088

Spätestens zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr aufhören zu nähen, macht aber auch so einen Spaß!!!!!

Übrigens möchte ich Nicole nochmal danke sagen, denn sie hat mir einige Tipps gegeben und mir meine ersten Stoffe geschenkt. Danke!!!!

Nicole hat auch einen eigenen Blog, schaut doch mal rein, sie wird sich sicher freuen (wasmansomacht.wordpress.com)

Und weiter ging es, ein Mäppchen für mich.

DSC_0091

Eine Buchhülle für wichtige Nähnotizen.

DIGITAL CAMERA

Meine erste Wendetasche ( Anleitung von alles-selbstgenaeht.blogspot.com)

IMG-20140303-WA0007

Eine Schmuseeule namens Eugena( natürlich auch für meine Süße )

DSC_0092

Ein Kissen zur Taufe für den Neffen meines Mannes

 IMG-20140302-WA0000                  IMG-20140302-WA0001

Ein großes Dankeschön an Natascha, die mich auf die Idee brachte, Motive auf den Stoff zu applizieren.

Dann habe ich eine Übungstasche genäht!!!! Meine Freundin möchte gerne eine Tasche, nach langem suchen haben wir dann den richtigen Schnitt gefunden. Die Tasche El Porto soll es werden. Schnell habe ich den Schnitt bei Farbenmix bestellt. Da dies ein recht großes Projekt für mich ist (Nähanfänger ) habe ich mich dazu entschlossen erst einmal Probe zu nähen, damit ich später auch alles richtig mache. Und tataaa es hat funktioniert!!!!!

IMG-20140303-WA0006      IMG-20140303-WA0005

Da Frau und auch kleine Frau nie genug Taschen haben können, ist sie jetzt im Besitz meiner Tochter!!!

So, das waren meine ersten Versuche, ich hoffe, sie haben Euch gefallen! Jetzt werde ich Euch bei meinem Projekt “ Tasche  El Porto für Maren “ auf dem Laufenden halten.

Viel Spaß!!!!

LG Nine

PS. Das mit dem Fotografieren muss ich noch üben, ich hoffe, die nächsten Bilder werden besser.

Ein Gedanke zu „Meine ersten Werke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s