Über mich….

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Janina, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei tollen Kindern.

Vor ca. einem Jahr habe ich mit dem häkeln begonnen, anfangs waren es Taschen und Körbchen( mit Garn von Zpaghetti) , danach ging es weiter mit Baby- Chucks und zum Schluss natürlich Boshis.

Zwischendurch habe ich dann noch ein paar Loops gestrickt.

Anfang diesen Jahres kam mir dann die Idee, ich könnte doch mal das nähen versuchen. Also habe ich mir meine Nähmaschine bei meiner Mutter geholt ( sie hatte sich die von mir ausgeliehen, ich brauchte sie ja sowieso nicht) . Übrigens besitze ich diese Maschine schon ein paar Jahre, hatte aber irgendwie nie die Lust und den Mut es mal zu versuchen ( ist ja auch total einfach, wenn man alles was genäht werden muss Mama oder Oma geben kann ) Ja, was soll ich sagen jetzt bin ich dem nähen verfallen, das macht aber auch so einen Spaß!!!

Da ich begeisterte Blog Leserin bin, habe ich mir gedacht, ich versuch es auch einmal, und da bin ich!!!!

Ich hoffe, Ihr werdet viel Spaß beim Lesen haben und schreibt mir mal was nettes!!!!

Viel Spaß

LG Nine

Ein Gedanke zu „Über mich….

  1. Hey ho, herzlich willkommen in der Bloggerwelt :-). Schön dass Du da bist! Ich freu mich ganz arg drauf, Deine tollen Projekte zu sehen und zu lesen :-).
    GLG
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s